The Final Countdown – Finale Wettbewerb der Kurzvorträge – 6.11.2011

Einige wissen es schon, andere hören es zum ersten Mal, weitere haben es vielleicht schon wieder vergessen :)
Bald ist es soweit!! Und wir machen nochmal in großer Runde Werbung in eigener Sache:
Ende März 2011 haben wir es in der Vorrunde geschafft, die Jury davon zu überzeugen, uns in das Finale des Wettbewerbs der Kurzvorträge im Rahmen der Lichtbildarena zu nehmen (>>mehr).

In der Finalrunde ENTSCHEIDET DAS PUBLIKUM  PER STIMMVERGABE, WER SIEGER WIRD!!

Also schnappt Euch Kind und Kegel, Freunde, Verwandte, Bekannte und Euch selbst, um uns zu helfen, den Preis eines eigenen Vortragsblocks in der Lichtbildarena 2012 zu bekommen (und eine neue Kamera:)!

WANN:  Sonntag, 06.11.2011

UM:       13.30 Uhr – 15.30 Uhr (15 Minuten pro Vortrag bei 5 Finalisten)

WO:      Hörsaal 2, Carl-Zeiss-Str. 3, Jena (Ernst Abbe Platz)

PREIS:    Tageskasse   8,00 EUR (im Vorverkauf bis zu 2,- € preiswerter)

http://www.lichtbildarena.de/jena/festival-2011/wettbewerb-finale.php

Also erzählt es weiter und kommt, was das Zeug hält :) Wir freuen uns sehr auf und über Eure Unterstützung!!

Wer 100% ig weiß, dass er kommt, gebt Bescheid, vielleicht können wir ja eine Sammelaktion im Vorverkauf machen!

Vielen herzlichen Dank und genießt bis dahin die schönen bunten sonnigen Herbsttage,
Claudy & Kriese

5

5

Kommentieren ist nicht erlaubt.