This is the finish but not the end

Ganz nach diesem Motto verabschieden wir uns von einem bewegenden Jahr 2011.

Rückblickend verschaffte uns zuletzt die Teilnahme am Finale des Wettbewerbs der Kurzvorträge im Rahmen der Lichtbildarena am ersten Novemberwochenende in Jena höchste Aufregung, Schnappatmung und Herzrasen. Wow, vor einer vollen Hörsaalkulisse mit etwa 400 Lichtbilderliebhabern hatten wir die Möglichkeit, unser Abenteuer der 7andessummits+ in einem Schnelldurchlauf von 15 Minuten in Text und Bild an den Mann zu bringen. Es hat für den 4. Platz gereicht. An dieser Stelle gratulieren wir nochmals herzlichst den Podestbesteigern und wünschen für alle Teilnehmer weitere spannende Abenteuer und viel Erfolg bei ihren weiteren Vorträgen!

Wir bedanken uns von ganzem Herzen bei unseren Freunden und Familien für Eure überaus großartige mentale Unterstützung! Schön, dass Ihr dabei ward, vor Ort oder in Gedanken!

Nun klingt das Jahr aus, was wir zum Anlass nehmen möchten, allen 2feelfreelern ein schönes Weihnachtsfest zu wünschen verbunden mit einen angenehmen Wechsel in 2012.

Weihnacht

Fühlt Euch frei,

Claudy und Kriese

Kommentieren ist nicht erlaubt.