Noch einen Berg geschafft … it´s going on :)

… die Nächte wurden nicht schlaflos vor Aufregung, eher tüftelten und übten wir bis zur letzten Minute! Es hat sich gelohnt:

WIR SIND WEITER!!!

Lieben Dank an alle, die fest an uns glaubten, uns Mut zu sprachen, uns unterstützten, mitgefiebert und Daumen gedrückt haben, aus der Ferne an uns dachten und unseren Vortrag live mitverfolgten! Es war eine aufregende, spannende und fordernde Zeit, die uns einen tollen Einblick  in die Zusammenstellung eines öffentlichen Vortrages gegeben hat. Wir hoffen, dieses Potenzial nutzen zu können, um nun mehr als 15 Minuten auf die Beine zu stellen…

Nun sind wir in der FINALRUNDE, welche am 06. November 2011 im Rahmen der Lichtbildarena ausgetragen wird. Hier entscheiden dieses Mal die Zuschauer, wer als Sieger nach Hause geht! Mit ins Rennen gehen “Kontrastreiches Japan”, “Argentinien & Chile”, “What a trip” und “Expedition zu den Eisriesen Perus” … es bleibt weiter spannend :)

Die leeren Nutellagläser sind nun entsorgt und wir hingen in der Zwischenzeit bereits wieder am Seil, es gab einen Abstecher an einen Kletterfelsen im Harz. Mal ehrlich, nasse Säcke sind nichts dagegen, wir werden wohl eher bei unseren klassischen Hochtouren bleiben, da gibt es auch nicht solch komische Namen ;))

Collageharz..

..

..

..

..

..

..

..

..

..

..

..

..

Frühlingshafte Grüße

Claudy y Christian

Kommentieren ist nicht erlaubt.