15.130 Buskilometer später – die Zeit nach dem Traum

s_w0666_°°° 1032 Stunden nach Ankunft am Frankfurter Flughafen und nach schätzungsweise 3,2 Kilogramm vertilgter Nuß-Nugatcreme, deren Namen ich hier nicht nennen möchte, um ihrem Suchtpotenzial für andere Menschen nicht Vorschub zu leisten, sitzen wir hier vor unserem Traum in Bildern, um ganz aktuell einen Vortrag vorzubereiten. Dieser Berg entpuppt sich als gefühlt unbezwingbar! Wie gerne möchten wir den Minustemperaturen im Zelt, dem Sturm auf dem Gipfel, den ungezählten Puri Puris trotzen, statt unseren gelebten Traum in eine 15minütige Diaschau zu pressen! Bereits vor unserer großen Reise hatten wir uns für einen Wettbewerb der Kurzvorträge im Rahmen der Jenaer Lichtbildarena beworben und wurden zusammen mit 11 weiteren Mitstreitern auserwählt, nicht wissend, was die bevorstehenden 5 Monate für uns bringen werden.  Sie haben viel gebracht! Zu viel für 15 Minuten! :)

Inwieweit wir diese Herausforderung meistern werden, ob uns ein weiterer Gipfel der 7andessummits+ gelingen wird, können alle Interessierten am 27. März 2011 mitverfolgen. An diesem Tag heißt es, alle Daumen  zu drücken, ob nah oder fern, dass wir es schaffen werden, die Jury davon zu überzeugen, uns eine Runde weiter ziehen zu lassen. 5 von 12 dürfen dies! :) Wir sind auf jeden Fall gespannt, schlaflose Nächte sind vorprogrammiert, doch die Tütensuppe bleibt im Schrank, es wird dann wohl eher der Griff zu diesem wohl bekannten formvollendeten 440g Glas werden :)

..

..

..

Wir laden Euch ein zum

  • WETTBEWERB der Kurzvorträge/ Lichtbildarena Newcomer

am 27.März 2011

im Hörsaal 3, Carl-Zeiss-Str. 3 in Jena

http://www.lichtbildarena.de/lba/

Flyer-Vorrunde-2011_A4.cdr

..

..

..

..

..

..

..

..

..

..

..

..

..

..

..

..

..

..

  • FOTOGRAFIE

Zurück in Deutschland konnten wir schließlich auch die Alpin Zeitschrift vom November 2010 erwerben. Die Abbildung unseres 2. Platzes mit diesem Bild möchten wir Euch natürlich nicht vorenthalten :)

alpin_vorschau

  • SONSTIGES

Für die Berechnung der Bus- und Flugkilometer in Venezuela bedanken wir uns herzlich bei Volker von PARIANAtours . Für ein Abenteuer in Venezuela wird der Reisende ganz sicher auf dieser Seite fündig! :)

..

Und sonst bei Sonstiges? Vom deutschen Alltag brauchen wir Euch ganz sicher nicht zu berichten und die Ereignisse in Japan überschlagen sich gerade auf allen Nachrichtenkanälen … da zwickt doch hier und da die Sehnsucht nach der Unberührtheit grandioser Landstriche, wie wir sie bereits erleben durften!

In diesem Sinne gönnt Euch Eure Erinnerungen, Träume und Sehnsüchte:

Portrait01_……

..


°°° Eure 2feelfreeler

………. Claudy y Christian °°°

Kommentieren ist nicht erlaubt.