Im Finale! Bergsichten-Festival am 18.11.2012 in Dresden

Wer meint, es sei ruhig geworden und nichts mehr los, der hat sich geirrt. Gut, unsere Seite spricht nicht gerade dafür… doch tatsächlich stehen noch so einige Berichte zu Bergtouren in den Alpen aus, aber das soll jetzt nicht Thema sein :)

 

Vielmehr ist es wieder an der Zeit, mit uns mit fiebern zu können und Daumen zu drücken… Im Sommer diesen Jahres bewarben wir uns bei der Jury für den Wettbewerb der Kurzbeiträge im Rahmen des Bergsichten – Festivals und das so ziemlich erfolgreich. Bilder und Berichte haben wohl überzeugt, so dass wir nun am kommenden Sonntag mit 4 weiteren Mitstreitern im Finale stehen und unser Abenteuer der 7Andessummits+ Tour in 20 Minuten vor einem sehr großen Publikum präsentieren dürfen.

Wir haben unseren Kurzvortrag mittlerweile etwas um gewürfelt, geübt ist auch schon, so dass wir nun ganz gespannt darauf sind, was uns dieses Jahr erwartet und wie wir die Herausforderung meistern werden :)

Wer sich schon immer mal Dresden im Herbst anschauen wollte, dem sei das kommende Wochenende nahegelegt. Da könnt ihr ganz nebenbei die Gelegenheit nutzen, uns live zu erleben :)

WANN:  Sonntag, 18.11.2012

UM:       10.00 Uhr (20 Minuten pro Vortrag bei 5 Finalisten)

WO:      Luis Trenker Saal, Hörsaalzentrum der TU Dresden, Bergstraße 64

 

http://www.bergsichten.de/programm_so_12.php#wettbewerb

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

:::::

 

…..

…..

….

 

Wir freuen uns auf Euch!

Claudy & Kriese

Kommentieren ist nicht erlaubt.