Dabei beim 15. THÜRINGER DIAFESTIVAL 25. – 27.01.2013

… wir wünschen Euch allen ein zauberhaftes, glückliches und gesundes 2013!!

Nachdem Herr Kriese von seinen Abenteuern in der Puna de Atacama wohlbehalten in der Heimat zurück ist und uns die Sonne mitgebracht hat :), können wir zugleich auch wieder durchstarten bei einem weiteren Diafestival!

Im November 2012 bekamen wir die tolle Gelegenheit, an einem spannenden, vielfältigen und unterhaltsamen Vortragsfinale teilzunehmen. Vor ca. 800 Bergsichten-Besuchern zeigten wir unser Abenteuer der 7andessummits und wurden dabei mit dem 4. Platz belohnt! Wir bedanken uns bei den Organisatoren, dem interessierten Publikum und unseren Mitstreitern für dieses gelungene Event, für uns eine grandiose Erfahrung und sehr geschätzte Bereicherung! :)

(alle Fotos by Katja Wünsch)

…..

Wie viele Kreuzchen werden wir erhalten?

… es kann losgehen, die Spannung steigt!

… in der ersten Reihe im großen Saal :)

… wir haben es geschafft!

“Nö” sagt er, ob ich bei der Puna-Reise dabei sei ;)

4. Platz beim Wettbewerb der Kurzbeiträge/ Bergsichtenfestival

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

::::

..

..

..

..

..

..

..

..

Die genauen Ergebnisse und weitere bebilderte Eindrücke könnt ihr Euch auf der Bergsichten Homepage anschauen:

http://www.bergsichten.de/index.php

..

..

..

..

..

_____________________________________________________________________________________

Und nun gibt es erneut ein abwechslungsreiches Diafestival zu erleben und wir sind wieder mit dabei :) Am Wochenende 25. – 27.01.2013 findet das 15. Thüringer Diafestival statt, eine Jubiläumsveranstaltung ausgetragen in der Stadthalle zu Bad Blankenburg.

Mal sehen, ob mich Kriese mit nimmt, zumindest ist nur sein Name bei den Newcomer-Vorträgen aufgeführt ;)

WANN:  Freitag, 25. Januar 2013

UM:       15.00 Uhr – 17.00 Uhr (wir 16.00 Uhr)

WO:       kleiner Saal/ Stadthalle Bad Blankenburg

Eintritt frei!! :)

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

::::

http://www.weltsichten.de/pages/dia-festivals/15.-thueringer-diafestival.php

:::

Wir freuen uns auf bekannte Gesichter! :) Wir werden das gesamte Wochenende dort verweilen und den Leuten unter die Arme greifen… wieder eine neue Erfahrung, die auf uns wartet :)

Beste Grüße und eine schöne Zeit wünschen

Claudy und Kriese

 

 

Kommentieren ist nicht erlaubt.