Höhenbergsteigen in den Anden in den News von unterwegs.biz

Unsere aktuelle Tour “7andessummits+” wird im Newsletter vom Onlineshop unterwegs.biz aufgenommen. Zum Newsletter gelangt ihr >>hier

Immer wieder aktualisieren wir unsere Galerie Hobbyfotografie, gerade im Frühjahr und Sommer stehen einige Models auf bunten Blümchen zur Verfügung. Reinschauen lohnt sich, die Welt durch das Makroauge zu sehen und mehr:)

Bei unserer Vorbereitung geht es allmählich auf die Zielgerade. Noch ein voller Monat steht uns  zur Verfügung. Einige Häkchen wollen noch kreiert werden, doch Land ist in Sicht – sogar ein sehr großes – Südamerika :)

In den kommenden Tagen steht unsere 2. Hochtour 2010 in den Ostalpen an. Wenn das Wetter mitspielt, stehen wir gut im Trainingsplan. Wenn nicht, geht es eben ersatzweise ins Fitneßstudio, was natürlich angesichts der Faszination Berge eine eher dürftige Alternative wäre… Ein Bericht folgt!

Kommentieren ist nicht erlaubt.