Trainingsplan oder Von nichts kommt nichts!

… training for a better life and fitness

Während wir bereits das gesamte Jahr über durch Handball und Fitnessstudio im Training stehen und uns nebenher mit Inline skaten, slacklinen, urbanem Fahrradfahren, joggen und showtanzen fit halten, sind wir nun seit Mitte Mai in die gezielte Vorbereitungsphase für unseren Traum 7andessummits+ eingetaucht. Neben dem Austausch im Forum und dem Lesen von Trainingstipps in Bergbüchern haben wir vor allem in Beratung von und Absprache mit Benno Bartsch von POM LOXYMED® Jena GmbH unseren individuellen Trainingsplan für Mai bis September zusammengestellt. Seither sind wir fleißig an der Umsetzung und angesichts unserer Vollzeitjobs stellt dies einen zeitlichen Kraftakt dar.  Somit einhergehend ist es eine erste psychische Belastungserprobung gegen den inneren Schweinehund… Die Motivation erbringt uns unser Traum und die Möglichkeit, diesen Traum mit Leben zu füllen!

Für alle Interessierten und Neugierigen gibt es unseren Trainingsplan als PDF Download. Ihr könnt dafür auch auf das Bild klicken.

Trainingsplan fuer Projekt 7andessummits+

Kommentieren ist nicht erlaubt.