Feliz Año Nuevo a todos los amigos

Da haben wir nun hineingeschlafen in 2011, es war so ruhig im Bus :) Punkt Mitternacht hielt der Busfahrer an und gratulierte jedem per Handschlag zum Neuen Jahr und dann taten es die Mitreisenden gleich und wir auch ein bisschen :) Ein Bier gönnten wir uns noch und schon schliefen wir weiter, bis uns die chilenische Morgensonne in Copiapó aus dem Schlaf rieß … 7.30 Uhr waren alle Bordsteinkanten hochgeklappt, betrunkene Passanten und bunte Papierschnipsel waren Zeugen der letzten Nacht ;) Und da der Taxifahrer am Busbahnhof der Einzige war, der zu arbeiten schien, zockte er uns gleich mal kräftig ab zum Neujahrstag, was sollten wir anderes machen mit unseren 7 Sachen ;) Das Hostel hatte auch nur noch das teuerste Zimmer übrig, so dass wir, wie ihr sicher verstehen könnt, morgen gleich wieder in die Berge abhauen – das scheint langsam typisch zu werden, sich aus dem Staub machen ohne uns persönlich zu melden … Nun dürft ihr wieder Daumen drücken für den höchsten Berg in Chile!

Aber: das schaffen wir noch – Euch allen ein gesundes und mit Träumen behangenes neues Jahr zu wünschen, in welchem es gilt, Träume zu leben!

Neujahr

Eure Globetrotter

Claudy y Christian


Kommentieren ist nicht erlaubt.