Gaestebuch

>> Da gehts lang zum Eintragen
(126)
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13
(46) Kriese
So, 17 Oktober 2010 16:34:29 +0000

Besten Dank für eure "Anteilnahme" - wir freuen uns natürlich über jeden Kommentar, zeigt es doch das Ihr auch ein bissel Spaß an unseren Berichten und Fotos habt.

@ Astrid
die 44 hast du verpasst - wir hatten fest mit dir gerechnet :-)

@ Franky

Was den für ein Bauleiter? Aber sonst hast du natürlich recht - Ahnung habe ich und zwar von Allem

@ Regi

Wir war's bei der Freibierparty?

(45) Ali
So, 17 Oktober 2010 16:27:01 +0000

wir sind froh,daß ihr uns ein Stückchen mitnehmt auf eure Exkursionen.Wenn ich Claudys tolle Berichte lese,bekomme ich Herzrasen und bin froh daß ihr euch doch mit Herz und Verstand zu guten Entscheidungen durchringt.Ein bißchen wehmütig bin ich auch,denn es sind für uns doch unerreichbare Erlebnisse.

(44) Melanie
Sa, 16 Oktober 2010 19:58:49 +0000

Hallöchen,
also eure Photos sind ein Traum, und ich geniesse die Tour durch eure Reiseberichte:-) Falls es euch mal langweilig wird im normalen Job, könnt ihr ja jederzeit Wanderführer (darf man bei euch noch wandern sagen?)/Kletterführer und Reisebücher verfassen.
Liebe Grüsse und wie die Norweger sagen: God tur!
Melanie

(43) Franky
Fr, 15 Oktober 2010 15:09:21 +0000

Kriese als Bauleiter, dass sieht ja so aus als ob du Ahnung hast. Aber so würde ich das auch machen, ein bischen rumsülzen die Leute im A...... treten und dann in die Kneipe gehen. Ja, ja so ist das Bauleiterleben.
Also immer ein Stück Fels unter den Schuhen und ein Seil in de Händen.

(42) Siggi
Mi, 13 Oktober 2010 09:13:08 +0000
email

Hai ihr Zwei!

Ist mir wie immer eine Freude, euch im fernen Südamerika zu sehen. Wirklich tolle Bilder und Eindrücke!!!
Viel Spaß weiterhin und viel Glück (wo ihr welches braucht...)

Euer SIGGI

(41) Sebbl
Sa, 9 Oktober 2010 14:03:00 +0000

Hallo!

Sehr schöne Bilder und toller Text. Weiter so! Ich bin ja ob der überwältigenden Bilder sehr neidisch, wenn ich allerdings die Strapazen in den Texten lese, bin ich froh hier im beschaulichen Ländle zu sitzen :-)
Euch beiden auf jeden Fall noch viel Spaß und Erfolg!

Der Onkel Doktor ;-)

(40) Regi
Mo, 4 Oktober 2010 07:38:51 +0000

achja...

FREIBIERPARTY NOLLENDORFERSTR: klingt gut!
Ich hab nen Schlüssel........

(39) Regi
Mo, 4 Oktober 2010 07:37:46 +0000

Hallo ihr Beiden,

ich starte mit Fernweh in die neue Woche und zähle die Tage bis wir endlich uns auf und davon machen....
Super Bilder&super Reisebericht!
Ich wünsch euch noch ganz viel Spass und keine Mücken mehr (Mücken sind echte Nazi´s).
LG
Regi

(38) Peter
Sa, 2 Oktober 2010 12:54:39 +0000
url  email

Viel viel Spaß Euch beiden und kommt heile wieder zurück.

Liebe Grüße
Peter und Katrin

(37) Conny
Fr, 1 Oktober 2010 06:13:58 +0000
email

Hola guapos,

espero que lo paseís muy bien..creo que sí! Fernweh breitet sich aus, wenn ich eure Berichte am Morgen lese und dazu noch die Fotos...zu Feindrehstar war ich übrigens erst vor 2 oder 3 Wochen im Stadtgarten-sehr gut! Wie auch immer, weiterhin ganzzz viel Spaß .. ich werde fleißig lesen & der countdown für meinen Urlaub mit Caro läuft ;)

un besito


 Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
captcha