Gaestebuch

>> Da gehts lang zum Eintragen
(126)
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13
(36) Ramona
Do, 30 September 2010 21:47:41 +0000

Endlich, ich habe mich so nach einem ersten Bericht gesehnt und nun gleich drei. Meine Prognose: Nollendorferstr. kann als Dauerfreibierkneipe umgestaltet werden ;-), da kommt keiner mehr zurück. Und wenn, dann nur zur Ausarbeitung eines Diavortrags.
Bin gespannt, auch auf mehr.

von Herzen,
Ramona und der Rest

(35) Christian
Do, 30 September 2010 15:23:54 +0000

Na wird doch langsam!!
Übrigens 14 Tage sind schon wieder vorbei - mehr als 3 Woche dürft ihr nicht - na dann bis nächste Woche in Jena!
Wenn nicht würdet ihr die erste Freibierparty in der Nollendorferstr. verpassen ;-)!
Beste Grüße
Christian

(34) Claudy
Do, 30 September 2010 15:06:11 +0000

Hola a todo!

Der erste Newsletter steht nun - es war ein Krampf mit der Satellitenverbindung hier... nix mit Bildergalerie hochladen... grummml...

Die 2 anderen Berichte stehen schon in ihren Startlöchern, die schicken wir auch heute noch raus allerdings halt leider ohne Galerie... die schieben wir dann mal nach, wenn das alles mal schneller geht im Netz :)

So, und nun erstmal ab in den Pool, hier ist es fast unerträglich heiß:)

Liebste Grüße von unterwegs

Claudy y Christian

(33) Astrid
Do, 30 September 2010 09:57:07 +0000

Upps, da ist ja schon die (33) und ein Eintrag von mir fällig ;-).
Ihr seid ja wieder im el estío angekommen, angeblich sind in Venezuela 36°C, allerdings mit el enfriamiento von oben. Also gleich el test an die körperliche Fitness und el trasto.
Hasta Luego :-)

(32) Franz Fritz
So, 26 September 2010 20:48:56 +0000
email

Halle Ihr beiden,
Ich wünsch Euch alles Gute in SA. Bin ganz schön neidisch und überlege mir gerade ob ich nicht auch noch ein paar Wochen in diesem Jahr in SA verbringen werde.

Würde mich freuen ab und zu mal was von Euch zu hören.

Viele Grüßen und alles Gute.

Franz

(31) Ralf
Sa, 18 September 2010 20:12:49 +0000

Hoffe, Ihr habt eine angenehme Reise!

(30) Digimoni
Sa, 18 September 2010 15:17:09 +0000
url  email

Hallo,
hammerstarke Fotos habe ich hier in der Abteilung Hobbyfotografie gefunden. Gern komme ich wieder vorbei um mir auch die Abteilung Reisefotografie anzuschauen. Bis dahin, viele liebe Grüsse, Digimoni

(29) Christian
Do, 16 September 2010 06:59:30 +0000

Na dann mal guten Flug, viel Spaß und kommt gesund wieder !!!!!!


(28) Sebbl
Di, 24 August 2010 06:20:26 +0000

Mal wieder ein schöner Bericht mit tollen Fotos! Da werde ich ja glatt neidisch, aber ich bin eben doch zu faul und lass meinen Arsch lieber auf der Couch ;-)
Weiter so!!! Und uns immer schön dran teilhaben lassen, damit wenigstens die Neugierde befriedigt wird...

(27) Claudy
Do, 5 August 2010 06:55:41 +0000

Nur ne Redensart :) Mannooooo!!


 Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
captcha