Gaestebuch

>> Da gehts lang zum Eintragen
(126)
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13
(56) Kai
So, 31 Oktober 2010 14:52:15 +0000

Hi Claudy & Kriese,

auch von mir großes Lob für Eure spannenden Reiseberichte (sind schon um einiges professioneller als meine schnöden USA-Rundmails). Bin insbesondere von Euren faszinierenden Fotos angetan, die das Ganze wirken lassen, als wäre man selbst dabei. ;-)

(55) Kohl
Sa, 30 Oktober 2010 11:08:30 +0000
email

Huhu Chriese & Claudy,

yeah das mit den newsletter hat gefunzt thaxs your personal authorization*yeah*
echt cool was ihr erlebt und als hobbywanderer kann ich mich ansatzweise in die bergwelt und das natur- & panoramaerlebnis reindenken ... genießt ordentlich die zeit aber da macht ihr bestimmt- finde cool- dass ihr "euere träume" lebt- sorry wegen den schnulzigen zeilen aber bin gerade so drauf- leicht sentimental nach euerem besteigungsbericht. also weiter so !!! ich werde heute eine höhenmeterdifferenz im einstelligen bereich absolvieren wenn ich nacher mal in Hamburg an den hafen gehe bzw sind die größten erhebungen hier die treppen zu den s-bahnstationen ;-)
also weiterso & beste grüße aus dem grauen hamburg.
haut rein
kohl

(54) die Rudis
Fr, 29 Oktober 2010 20:18:53 +0000
email

Hallo Kriese und Claudi,
wir verfolgen seit Beginn Eurer Reise die spannenden Berichte und sensationell sind Eure Fotos. Heute ist wieder Freitagabend und erneute News haben uns wieder sehr erfreut und "neidig" gemacht. Wir denken sehr oft an Euch. Die spannenden Erlebnisse und Eindrücke Eurer Erzählungen kann man hier nur erahnen. Von den wunderbaren Fotos bis jetzt könnt Ihr schon viele Kalender füllen. Trotz vieler nicht geplanter "Zufälle" ist es schon eine eindrucksvolle Zeit für Euch. Bleibt gesund und wachsam, und schreibt wieder in dieser Form an uns alle. Ganz herzlich grüßen Manfred und Agnes.

(53) Nicole Diener
Mi, 27 Oktober 2010 16:56:58 +0000
email

Hallo !

Nun habe ich es auch endlich mal auf eure Seite geschafft!
Schade eigentlich, die Seite ist echt (so ganz uneigentlich;)) super schön gemacht!

Ich hoffe es geht dir gut und du hast viel Spaß :)



(52) Thomas Schnackenberg
Di, 26 Oktober 2010 11:24:54 +0000

Hallo Claudia

, habt ihr schon die ersten Berge erfolgreich bezwungen. Ich denke manchmal an Euch. Gerade ist ein interessantes Heft von Geo herausgekommen, allerdings Peru und Bolivien.
Viel Glück bei den weiteren Gipfeln und Höhen und Tiefen
Von den Kollegen herzlicche Grüße, wir haben gleich Teamsitzung, welch ein Spaß
Viele Grüße Thomas

(51) Sandra
Fr, 22 Oktober 2010 14:01:12 +0000
email

Hallo ihr Beiden! Nachdem mir von allen Seiten von euren tollen Berichten und Fotos vorgeschwärmt wurde,habe ich es nun auch endlich geschafft mal reinzuschauen. Und ich gebe zu die Jungs und Mädels haben nicht übertrieben...!! Ich bin total platt und gehöre ab sofort auch zu euren Fans! So ein bisschen neidisch könnte ich auch werden aber ich bin erstmal froh,daß ich nach Baby-Jonas wieder bei den Gispi-Mädels mitmachen darf! Leider fehlt mir links nebenan die Claudi aber man kann nicht alles haben...hi hi! Ich bin gespannt wie es bei euch weiter geht alles Gute und viel Spaß weiterhin. Die Sandra

(50) Happy Shop
Do, 21 Oktober 2010 20:36:19 +0000

Weiter so! Gutes Wetter und gutes Licht für die tollen Bilder!


Gruß

Kenneth

(49) Astrid
Mi, 20 Oktober 2010 10:11:56 +0000

"@ Astrid
die 44 hast du verpasst - wir hatten fest mit dir gerechnet :-) "

ich auch :-(((, nur leider hab ich am WE nicht reingeschaut und da haben mich die anderen überholt, nun warte ich auf die (55), aber bald erobern auch wir die höchsten Berge von Hiddensee, dann werd ich wohl auf die (66) warten müssen...

Le deseo mucha suerte y buen tiempo. ¡hasta pronto! saludar a alguien a vosotros a dornbusch...

(48) Reiner
Mo, 18 Oktober 2010 09:13:05 +0000
url  email

wow, hoffe ich finde bald zeit hier ausführlich zu stöbern und zu lesen. danke für den Roraima bericht auf gipfeltreffen. der steht auch noch auf meiner wunschliste! buena suerte para el projecto y las viajes! saludes del fria alemania, Reiner

(47) Ralf
So, 17 Oktober 2010 17:05:43 +0000

Liebe Claudi und Kriese (liebe Regi),

es ist schade, dass Ihr nicht zur Party gewesen seid. Ihr hättet es nicht weit gehabt ;o). Danke Regin für die Vorbereitung - wer hat das eigentlich "nachbereitet"? Wenn sich keiner findet, habe ich die Nr von Herrn Petzwinkler....
So und nun freue ich mich an Euren schönen Bildern. Hoffentlich habt Ihr noch schönere, dauerhafte und unvergessliche derselben Augenblicke in Euren Köpfen.
Alles Gute von JJA und mir


 Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
captcha