Gaestebuch

>> Da gehts lang zum Eintragen
(126)
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13
(66) Astrid
So, 7 November 2010 17:11:47 +0000

(66) - :-)))
Kleiner Reisebericht: Montag morgen - ausgeschlafen - ausgiebig gefrühstückt und Kraft getankt - Rucksack gepackt und los. Ohne Akklimatisierung und Spezialtraining in einem Gang den Dornbusch (höchster Berg von Hiddensee) bestiegen. Wunderbare Weitsicht - am gleichen Tag noch Abstieg und glückliche Rückkehr in die Unterkunft.

también a vosotros desear algo a alguien el acierto!
Grüße an den bezaubernden Titicacasee!!! Astrid

(65) Astrid
So, 7 November 2010 17:03:15 +0000

aún no :-)

(64) die Rudis
Sa, 6 November 2010 20:52:53 +0000
email

Hallo Ihr zwei Weltenbummler, gespannt habe ich heute Abend wieder einen neuen weiteren Bericht von Euch entdeckt. Vielen Dank, dass wir auf diese Weise an Eurer Reise teilnehmen dürfen. Immer wieder holen wir den alten Atlas her, um zu schauen, wo Ihr Euch in Etwa gerade befindet. Die Beschreibungen von der Besteigung des höchsten Berges in Ecuador hat besonders mich in Faszination versetzt. Herrlich, alles was Ihr bisher erlebt habt. Eine gute Reise nach Peru mit allem was sich so ereignen wird und immer eine gute Zeit für Euren wahr gewordenen Traum wünschen Manfred und Agnes aus dem "ollen" (wettermäßigen) Erfurt.

(63) Mütze
Sa, 6 November 2010 20:17:05 +0000

Chick, chick der neue Hut - Kriese. Wobei ich bei Claudy immer noch auf den typisch ecuadorianischen Filzhut hoffe. Was nicht ist kann ja noch werden;-))!
Wie die liebe Betsy schon erwähnte, hat mir der Kriese als Tequilla - Partner gefehlt!! Aber das T-Shirt ist gut angekommen. Die Mädels wollten es mir schon vom Leibe reißen;-). Ich meinte natürlich Ida und Lea - die schon im Bett liegen und Küsse nach SA schicken. So dann viel Spaß und kommt heil durch Peru durch -Grüßt mir Arequipa!!

(62) Stefan
Sa, 6 November 2010 09:37:02 +0000
email

Hei,

wollte mal kurz liebe Grüsse aus Norwegen da lassen! Sind ja schon tolle Bilder dabei! :)

Lasst euch gut gehen!

(61) Cassiopeia
Do, 4 November 2010 13:04:28 +0000
url  email

Hi ihr Gipfelstürmer,

Euer Reisetagebuch ist eine Wucht und schürt die Sehnsucht …
ganz zu Schweigen von den Fotos, jedes ein Meisterwerk.

Ich wünsche Euch weiterhin viel Erfolg, bleibt gesund und munter.

Liebe Grüße
Cassiopeia

Wann kommt endlich der nächste Bericht? ;-) Warte schon gespannt :-D



(60) Susette
Mi, 3 November 2010 20:09:56 +0000
email

Hallo liebe Claudy, lieber Krise,

hab grad schon bissl schlechtes Gewissen das ich erst der 578. Eintrager bin... War alles bissl schnell in letzter Zeit und isses auch noch aber jammern is nich:-)
Wenn ich eure Berichte lese hab ich das Gefühl, dass ihr mind. 50% eurer Vorhaben schon geschafft habt- was macht ihr mit dem Rest der Zeit? Werden es vielleicht doch noch 7 oder 8000 der? Wir fragen uns wir ihr bei der Geschwindigkeit noch den Überblick über alle Abenteuer habt, wow.
Deine Fotos sind großartig, erhellen etwas den doch schon grauen und dunklen Herbst. SEi froh das du weg bist dann hat dich der Blues diesmal nicht im Griff!!!

Auf viele tolle neue Abenteuer und Herausforderungen freuen sich mit euch

Susette, Silvio und Ella - Knutsch-

(59) Fussel
Mi, 3 November 2010 17:28:23 +0000

Die Reiseberichte sind mal wieder zum daniederknien, einfach schön als wäre man dabei . Macht weiter so und bleibt gesund!!!
die Fussel

(58) Kathleen
Di, 2 November 2010 18:01:31 +0000
email

Danke für Deine schönen und ausführlichen Berichte, Cloudy. So hab ich immer etwas spannendes zu lesen beim stillen... ;-) (Raupe Nimmersatt..., hihi)

Habt noch eine erlebnisreiche Zeit und kommt heile wieder!
Wir vermissen Dich... :-(

Liebe Grüße aus dem Wald...

Kathleen & Paul (auch vom Sasch ;-))

(57) Bettina
Mo, 1 November 2010 19:48:45 +0000

Hey Hey Hey ihr Gipfelstürmer!
Auch ich verfolge natürlich fleißig eure Berichte und bin begeistert!! Da bleibt mir nur eins zu sagen: Weiter so! :)
Achja, ich hab da am WE nen ("Tequilla- vernichtenden";)) jungen Mann auf ner Party getroffen- der hatte nen echt cooles t-shirt an. Da stand sowas wie "2feelfree" drauf! Findet man das demnächst hier im Fanshop?!?;)


 Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
captcha