Gaestebuch

>> Da gehts lang zum Eintragen
(126)
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13
(76) KOHL
So, 21 November 2010 11:41:38 +0000

HI Kriese & Claudy,

wozu dieser Blog alles gut ist- so erfahre ich, dass ich dir jetzt nachträglich zum Geburtstag gratulieren kann Kriese- deshalb tue ich dies gleich: "Lieber Kriese- Alles gute zum Geburtstag, viel Gesundheit, Erfolg und ausreichend Geld bzw. Waffeln ;-) !"
Habe gerade eueren Bericht gelesen und an ein paar Stellen schön geschmunzelt, da ihr es echt cool in eurem Style schreibt- finde ich gut. Wenn ihr also nicht den Durchbruch als Hochalpinisten schafft, dann habt ihr immernoch super Potential um den Nobelpreis für Reiseberichte zu erhalten.
So dann genießt weiterhin euer Adventure- wir in Deutschland können aber zum Glück jetzt auch bissl Abenteuer haben- bei Bedarf brauchen wir dafür nur auf einen Weihnachtsmarkt oder großen Bahnhof gehen und vielleicht trifft man spezielle Performancekünstler mit islamischen Hintergrund. Die Ort wo sie auftreten stehen noch nicht ganz fest aber Hamburg hat als eine Großstadt ist mit vorn dabei ;-)
So dann haut weiter rein und freue mich auf den nächsten Bericht!!!
Grüße von Kohl

(75) K + Ch
Sa, 20 November 2010 21:32:34 +0000

Hallo lieber Kriese,
alles Gute zu Deinem Geburtstag und viel Glück wünschen Dir Kati und Christian
Feiere noch schön und lass dir eine schöne Literflasche Bier genießen.
Bleib gesund und kräftig, dass du genug Kraft hast die nächsten Berge angehen zu können.

Natürlich auch liebe Grüße an die Claudy!!




(74) Lea und Ida
Sa, 20 November 2010 21:21:26 +0000

Lieber Kriese,

Nun bist du schon fünfunddreißig,
und besteigst die Berge ganz fleißig.
Eins ist ja klaro,
bald besiegst du den Aconcaro!

Alles Gute zu Deinem Geburtstag wünschen Dir
Ida und Lea.


(73) Liebeskugel.n
Sa, 20 November 2010 20:50:39 +0000
email

Feliz cumpleanos....
Wir gratulieren zum Geburtstag dem lieben Herrn Kriese!! Gleich rückt dein großer Bruder bei uns ein, mit Pokerkoffer natürlich. Dann werden wir ein kühles Lübzer auf dein Wohl trinken. Lass dich verwöhnen ...

Z&C

(72) Kathleen
Sa, 20 November 2010 18:21:01 +0000
email

Happy Birthday Kiese!

und natürlich alles Gute, noch eine schöne Zeit + viele spannende Erlebnisse in SA (danach natürlich auch... ;-))!

Viele liebe Grüße aus dem verschneiten Neustadt ins (hoffentlich) sonnige Bolivien!

Kathleen, Sascha & Paul



(71) Sebbl
Sa, 20 November 2010 17:18:23 +0000
email

Abend!

Mal wieder vielen Dank für tolle Berichte und schöne Bilder! Weiter so...
Und natürlich alles Gute zum Geburtstag! Wie feiert man denn in Bolivien?

Und immer schön auf das Gepäck aufpassen :-)
Liebe Grüße

Sebbl



(70) die zwei Rudis
Fr, 19 November 2010 17:17:36 +0000

Hallo Ihr lieben zwei, um zu sagen, es ist wieder Freitagabend und wir sind fündig geworden im News. Heute kam Eure Karte bei uns hier an und wir hätten gern einen Hut gehabt, sieht ganz toll aus. Wir möchten von Herzen für morgen Christian zum Geburtstag gratulieren. Möge weiterhin alles so gut gehen wie bisher auf Eurer Tour und Gesundheit und Gottes Segen möge Dich, lieber Christian, das ganze Jahr begleiten. Hoffentlich, liebe Claudia hast Du einen trockenen Kuchen dabei mit Kerze, wie man es aus der Werbung kennt. Mit ganz vielen lieben Grüßen Manfred und Agnes

(69) Sancho
Fr, 19 November 2010 14:49:36 +0000
email

Hallöchen ihr 2! Muchos Dankos, dass ihr es immer wieder schafft mir mit euren Reiseberichten bei heißem Tee auf el Coucho am Freitag Nachmittag das Wochenende zu versüßen.
Da packt mich jedes Mal das Reisefieber. Ich hingegen werde die Jahreswende als auch das Weihnachtsfest auf mickrigen 2200m aber im wunderschönen Österreich verbringen ;)

So, dann fangt noch viele wundervolle Erlebnisse ein, mit denen ihr uns erfreuen könnt!
Grüße aus der Ferne von Sanne

(68) kohl+ratzi
So, 14 November 2010 00:32:40 +0000

kuckuck ihr 2 himmelsstürmer...
der super fcc hat 3:2 in der 94.min. gewonnen und steht trotzdem noch auf dem abstiegsplatz.ein grund zum frohlocken und sich freun,denn nur die grössten talente (kurbujweit und reimann ham getroffen ^^)...
juhu wir ham auch ohne dich,lieber kriese, und ohne harz in berhingen ein bier getrunken.ach ja und auch gewonnen;).die mannschaft widmet den sieg euch zwo´n !
ja claudy,auch franky und co. ham sich für dich in zeuch gelegt.
leider konnte kohl heute nicht durch blosse präsenz die super-hbv-2. zum sieg gegen hermsdorf 3. glotzen :)
wir hoffen ihr seid auf den hügel gewandert und habt euch dabei nicht euren ganzen spittel klauen lassen :P..ma wieder...
in diesem sinne sport frei
kohl + ratzi

(67) Kriese
Do, 11 November 2010 15:58:03 +0000

Hallo Ihr lieben Gaestebuch-Teilnehmer,

vielen Dank fuer eure Eintraege, Wunsche, Lob und Zeit. Wir freuen uns immer, wenn wir was von euch hoeren - besonders wenn es positiv ist :-)

@ Astrid:
Glueckwunsch zum 66 Eintrag - die 55 und 44 hattest du ja irgendwie verpasst ;-). Natuerlich hat auch die Besteigung des Dornbusch (höchster Berg von Hiddensee) unsere Bewunderung verdient.

@ Rudis
Wir freuen uns, dass ihr mit uns mitfiebert und von unserer Reise genauso begeistert seit wie wir. Danke fuer die schoenen Eintraege

@ Mütze
Haette ich den Hut schon vorher gehabt - so ca. 15 Jahre. Haetten wir nicht als Christian und Christian durch die Welt reisen brauchen sondern als Muetze und Hut :-). Wenn das mit dem T-Shirt so gut funktonier werde ich mir auch mal eins zulegen. Peru ist aber wieder negativ bei uns besetzt - mehr dazu im Newsletter.

@Stefan + Cassiopeia
Danke!

@Susette
Das mit den 7 oder 8000 muss noch warten, die Luft reicht im Moment nur fuer 6000er und davon stehen hier noch viele rum die auf uns warten. Aussderm kann man auch mal nen Bier trinken gehen in der restlichen Zeit

@ Bettina
So ein T-Shirt erhaelt man nur wen man 1) Besondere Verdienste fuer uns geleistet hat 2) Ein wahrer Fan von uns ist oder 3) Viel Geld bezahlt. Was der junge Mann gemacht hat kannst du dir ja vorstellen. Wieviel willst du denn bezahlen ;-)

@ Happy Shop
Da kommen Erinnerung auf!! Danke!!!






 Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
captcha