Gaestebuch

>> Da gehts lang zum Eintragen
(126)
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13
(86) Sebbl
Di, 14 Dezember 2010 07:36:56 +0000
email

Moin!

Euch auch ein paar Grüße zu den Feiertagen, von denen Ihr ja nicht so viel haben werdet. Ich kann mich aber Kathleen nur anschließen, tolle Bilder! Es ist schön zu lesen, dass es weiter gut läuft. Ich drücke ganz fest die Daumen und denke an Euch.

Liebe Grüße

Sebbl

P.S.: E-Mail kommt auch noch :-)

(85) Kathleen
Sa, 11 Dezember 2010 20:27:11 +0000

Nabend!

Deine Bilder, Cloudy, werden immer besser :-)!!!

Ganz liebe Grüße!

Kathleen

(84) Kathleen
Mo, 6 Dezember 2010 18:48:40 +0000
email

Hallo ihr zwei!

Ganz liebe "Nikolaus" Grüße von Paul, Sasch & Kathleen! ;-))

(83) Peter
Mi, 1 Dezember 2010 09:37:57 +0000
email

Hallo Ihr Beiden,

liebe Grüße aus Sömmerda über den großen Teich. Tolle Bilder aber ob ich in der Höhe noch Luft bekommen würde, ganz großes ?. Viel Spaß Euch allen noch und bleibt schön Gesund.

LG
Peter & Katrin

(82) Cassiopeia
Di, 30 November 2010 14:15:23 +0000
url  email

Liebe Claudy,
meinen herzlichen Glückwunsch zum Sieg über den Sajama :-))))))
eine atemberaubende Story und super tolle Fotos .
Bin begeistert !

und weiter gehts auf den nächsten Gipfel
* euch fest die Daumen drückt*
die Cassio

(81) Claudy
Di, 30 November 2010 03:42:43 +0000
url 

Tagchen lieber Sebbl,

vielen Dank für Ihren Hinweis. Ich bin dem gleich nachgegangen... da ist man mal 5 Tage nicht am Netz angebunden, werden V-Lee und Ingrid Eltern und zeigen bebildert ihren ganzen Stolz via Mail. Das hat vor lauter Freude mein Postfach nicht ausgehalten :)

Herzlichen Glückwunsch an Euch beide an dieser Stelle!!

PS: Wer sich nicht nur auf der News und Gästebuchseite herumtreibt, merkt schnell, dass es auch bei 2feelfree nen Postfach gibt! ;))
Freue mich nun über weitere Post:)

(80) Sebbl
Mo, 29 November 2010 07:19:05 +0000
email

Tagchen!

Liebe Claudy, Du musst mal Dein Postfach aufräumen, sonst gibt es keine E-Mails mehr. Zumindest behauptet mein Mail-Dingsbumms, dass er keine Mail zustellen kann, weil das Speichervolumen überschritten ist. Also die ganzen "blaue Pillen"- und "neues Stehvermögen"-E-Mails rausgelöscht und wieder gibt es nette Post von tollen Leuten :-)

Liebe Grüße aus dem Schnee(matsch)

Sebbl

(79) Susette
Mi, 24 November 2010 13:45:24 +0000
email

Hallo ihr zwei Fleißigen,

auch von mir, lieber Krise, verspätete aber herzliche Geburtstagswünsche. Ich hab gerade mit euch den Taschendiebstahl durchlitten - eigentlich ein kleines Unglück aber so ein großer Eingriff in eure Privatsphäre - der Schuft!!!
Ich blicke neidvoll (zugegeben) auf eure sonnigen und lebensfrohen Bilderchen, was für eine gute Novemberbluesprophylaxe du dir da ausgesucht hast, liebe Claudi!!! Hier begegnen einem nur griesgrämmige Gesichter und die ersten Schneeflocken. Bin deprimiert:-( Naja der Dezember lässt sich wahrscheinlich gut überstehen mit Plätzchen, Weihnachtsmarkt und nem kuscheligen Örtchen. Wie sieht denn eure WEihnachstplanung aus - ist da grad was zu spüren von?

Wünsch euch weiterhin eine handbreit Berg unter den Füßen

Drücker eure SEttl

(78) Kriese
Di, 23 November 2010 16:21:53 +0000
url 

Hallo,

vielen Dank für Eure Glückwünsche und Anteilnahme an meinem Älterwerden.

Ach ja und einen neuen Reisebericht werden wir in den nächsten Tag auch wieder per elektronischer Verschlüsselung durch die Welt senden. Ihr dürft euch freuen oder den Lösch-Button drücken.


(77) Astrid und Tiger
Mo, 22 November 2010 11:03:47 +0000

Hey, nur die besten Wünsche nachträglich zum Geburtstag! Wünschen Dir noch viele eindrucksvolle Erlebnisse, bewegende Begegnungen und eine unverwüstliche Gesundheit, so dass Ihr wohlbehalten und mit vielen vielen Geschichten wieder im wunderschönen Thüringen ankommt.
Heute schneit es :-))), Donnerstag beginnt der Weihnachtsmarkt - also ist hier alles Bestens.
LG Astrid und Tiger


 Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
captcha