Gaestebuch

>> Da gehts lang zum Eintragen
(126)
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13
(106) Claudy
Mo, 10 Januar 2011 02:35:18 +0000
url  email

Sooooo, Ihr Lieben, selbst mit 34 kommt man noch hoch hinaus (Mütze, ich mach da keene Pünktchen hin ;)
Am 07. Januar standen Kriese und ich auf dem höchsten Punkt Chiles, auf dem 6.893m hohen Ojos del Salado!! Mehr dazu wie immer später im Newsletter...
... ich bedanke mich an dieser Stelle für die zahlreichen Glückwünsche zu meinem biblischen Kletteralter :)) Dankööööö!!

Hasta la Newsletter oder privater Mail,

Claudy

(105) M.
Do, 6 Januar 2011 09:21:22 +0000

Liebe Claudia,
alles Gute und ganz liebe Grüße zu deinem Geburtstag... wenn auch leicht verspätet (hüstel hüstel...). Bleib gesund & munter! Ich hoffe natürlich auch, dass Kriese fit ist und ihr weiterhin viel Freude, Spaß und Kraft für die noch vor euch liegenden Touren habt!
Winterliche Grüße aus dem arschglatten Berlin!
M.


(104) Franzi & Michi
Do, 6 Januar 2011 07:32:15 +0000
email

Liebe Claudy,

wir wünschen Dir noch alles Liebe und Gute zum Geburtstag!! Lasst es euch gut gehen in der Ferne, viele spannende Erlebnisse und Eindrücke! Kommt gesund wieder.

Bis bald, Franzi & Michi

(103) Susette
Mi, 5 Januar 2011 18:10:11 +0000
email

Liebe Bergziege,
ich schick dir ganz liebe Geburtstagsgrüße in die Chilenische Bergwelt und wünsche dir immer einen wachsamen Begleiter an deiner Seite, ob nun in Form von deinem "Brillenfreak" Kriese oder deinem offenbar treuen Schutzpatron, das dich der Mut und dein eisenerner Wille auch im Alltag begleiten mögen und heute von einer strahlenden Geburtstagssonne gekitzelt wurdest.
In Gedanken feier ich mit dir. Prost (mit geschmolzenem Schnee?!)

Dicker Schmatz
SEttl, Silvio und die Ellamadame

(102) Kathleen
Mi, 5 Januar 2011 06:46:35 +0000
email

Alles Gute zum Geburtstag Claudy & noch viele schöne und spannende Erlebnisse, Gesundheit und Spaß am Leben!

wünschen Dir

Sascha, Kathleen & Paul

PS: Vielleicht klappt´s ja heute... ;-)!

(101) I, L, K und Ch.
Di, 4 Januar 2011 07:36:15 +0000

Liebe Claudia,
zu Deinem ... Geburtstag wünschen wir Dir alles Gute und viel Glück auf deiner weiteren Reise.
Vor alle drücken wir Dir die Daumen, dass Du zu dem nun zum mittlerweile zweiten angesprochenen Hochzeitsantrag ;-) kommst! Der höchste Punkt Eurer Reise ist im Flugzeug - da hat der Kriese ja noch eine Chance und wie heist es so schön alle Dinge sind drei!!

Viele Grüße auch an Kriese
Ida, Lea, Kati und Christian

(100) Christine
So, 2 Januar 2011 13:28:12 +0000

Hallo ihr beiden,

aus dem immer noch tief verschneiten Weimar gehen liebe Grüße zu euch auf die Reise. Wir wünschen euch alles Gute für das neue Jahr und weiterhin viel Freude, Kraft und das nötige Kleingeld bei eurer Reise. Vielen Dank mal an dieser Stelle für diese tollen Reiseberichte und Gratulation an Claudy zum Gipfelerfolg - sehr beeindruckend!!! Ich freue mich immer sehr von euch zu hören/ lesen und drücke feste die Daumen, dass ihr bald gemeinsam auf dem höchsten Berg von Chile steht.
Liebe Grüße
Christine, Ralf & Rasselbande ;o)


(99) Connychen
So, 2 Januar 2011 10:11:28 +0000
email

Hey ihr Globetrotter,
ich wünsche euch alles Liebe für 2011! Caro & ich freuen uns schon auf eure Ankunft in good old Germany!

Liebe Grüße Conny


(98) Kallez
So, 2 Januar 2011 09:55:23 +0000
url  email

Grüße und ein frohes neues Jahr aus Hengstforde :)
Ich bin durch Zufall und über die shoutbox bei pixelfänger.de auf diese Seite gelangt und muss sagen "wahnsinnige" Bilder ( besonders gefällt mir die Möwe mit dem blauen Hintergrund). Bin gespannt was da noch so kommt... werde mir nun wohl auch eine digitale Spiegelreflexkamera zulegen, nach den Bildern...


Gruß
Kallez

(97) Fussel
Sa, 1 Januar 2011 18:22:14 +0000
email

Ein gesundes neues Jahr und viel Glück auf eurer weiteren Tour! Gratulation und Hut ab für die Besteigung!

Hasta pronto! Fussel


 Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
captcha