Gaestebuch

>> Da gehts lang zum Eintragen
(126)
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13
(16) Mandy
Fr, 14 Mai 2010 13:42:15 +0000
email

Hi Claudy,

die Seite ist wirklich toll geworden, deine Bilder sind der Wahnsinn - I feel free!

Die neue Tour klingt auch sehr spannend und ich wünsche euch viel Erfolg bei der Vorbereitung und freue mich schon auf eure Berichte und natürlich auf die Bilder.

LG Mandy

(15) KOHL
Mo, 26 April 2010 08:58:59 +0000

Moin ihr 2,

also das ausgleichstraining gestern im paradies war echt super.
ist die "definition" von reisen auf der startseite aus eueren köpfen entsprungen oder "geklaut"???
haut rein bis demnächst.
ps. ihr seid echt cool

(14) Fussel
Do, 15 April 2010 20:43:09 +0000

hallöchen , eure seite ist supiii . freue mich auf eure reiseberichte , aber bis dahin denke ich sehen wir uns doch noch oder hast du erfurt komplett den rücken gekehrt, claudy ???
lg fussel

(13) katja
Mo, 12 April 2010 21:07:36 +0000
email

hey ihr beiden, sag auch schon mal hallo und freu mich auf zukünftige reiseberichte! gibts im vorfeld eigentlich schon erlebnisschilderungen vom täglichen fitnessvorbereitungsprogramm ;) liebste grüße aus ef, k.

(12) SUSI
Sa, 10 April 2010 19:17:58 +0000

Hi Ihr Beiden!

Eine echt tolle Seite. Viel Spass Euch und viele gute Fotos.

Grüsse aus der Schweiz sagt die Susi

(11) Christian
So, 4 April 2010 09:35:17 +0000
email

Schöne Seite, da bekommt man Lust auf mehr :-) Freue mich auf viele Berichte und noch mehr Bilder!

(10) M.
So, 21 März 2010 19:33:34 +0000

Eure Seite ist richtig gut geworden. Man sieht, das steckt ´ne Menge Arbeit drin. Freue mich auf weitere Fotos! Ich wünsch´ euch Spaß & starke Nerven für die weiteren Vorbereitungen! M.

(9) Olaf
Do, 4 März 2010 11:23:35 +0000
url  email

Ich bin schon sehr gespannt, auf das WAS kommen wird.
Die Planung einer Reise ist ja mindestens genauso HEISS wie ein Thüringer Kloss im Beisein einer Roulade. Vor Ort ergibt sich dann der schöne unverhoffte Rest.
Mein Tip: "Glücklich ist man nur, solange der Kaffee heiß ist."


(8) Susette
Mi, 3 März 2010 12:13:28 +0000
email

Wow, der Nervenkrieg hat sich gelohnt. Tolles Ergebnis!! Für alle Daheimbleiber was zum träumen.

(7) Diez
Do, 11 Februar 2010 21:53:30 +0000
url  email

Hi Claudy,

wow, eine tolle Seite habt ihr hier ins Netz gestellt, sehr informativ und
wunderschöne Fotos. Werde wiederkommen, versprochen.

LG aus Köln
Diez


 Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
captcha