Gaestebuch

>> Da gehts lang zum Eintragen
(126)
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13
(26) Christian ohne Ida
Do, 5 August 2010 06:28:55 +0000

Was musste ich im Bericht lesen - Hochzeit;-)!!
Na Glückwunsch!
WANN!!!!????

(25) Claudy
Di, 3 August 2010 16:01:33 +0000

Liebe Ida,

wir freuen uns schon sehr auf Deinen großen Tag!! Wird bestimmt ein tolles Wochenende, der Fotoapparat kommt natürlich wieder mit und die Slackline auch :)

Wenn Du uns dann in den Weihnachtsferien fleißig Deine Daumen drückst, dann wird das schon was mit dem Aconcaro!

Bis bald:)

(24) ida und Christian
Di, 3 August 2010 10:45:56 +0000

Die Uhr tickt nur noch 43 Tage und dann geht's los bei euch!!
Bei mir sind es nur noch 4 Tage bis zu meinen grossen Tag!
Ich hoffe ihr besiegt diesmal den Aconcaro!!
Bis denne vom paddeln auf der Unstrut!! Ida

(23) Anni
Mo, 19 Juli 2010 14:02:20 +0000

Wieder ein abenteuerlicher Ausflug mit schönen Bildern! :)

(22) Udo
Mi, 16 Juni 2010 16:46:53 +0000

Dann mach ich die Schnapszahl mal voll ;-). Dachte ihr wollt nen bißchen durch die Berge latschen und nicht gleich Leistungssportler werden, bei dem Trainingsprogramm fliegt ihr ja die Berge rauf und dank BodyBalance seid ihr dabei total ausgeglichen ... (dann bringt dich auch eine riedige bewegungslose Fototasche nicht mehr aus der ruhe ;-))
Grüße aus dem sonnigen Erfurt

(21) Bettina
Mo, 14 Juni 2010 21:13:11 +0000

Heyho ihr beiden,

spät, aber besser als nie, hab auch ich das Gästebuch hier gefunden...
Chapeau! ...wobei die Geschichte mit der Fototasche grad mein Favorit ist;)
Weiter so!

(20) Mona + Linus
Do, 10 Juni 2010 11:26:37 +0000

Hallo Ihr 2,

wir wünschen euch viel Erfolg für eure Tour. Sei sie von Erfolg gekrönt..

Liebe Grüße aus Hannover
Mona und Christian

(19) Sebbl
Di, 8 Juni 2010 06:15:15 +0000

Hallo Ihr 2!

Dann mal viel Erfolg im Kampf gegen den inneren Schweinehund! Ich wünsche Euch viel Spaß beim Training, wenn es auch echt viel erscheint. Da bleibt ja gar nichts mehr übrig. Und nun eine kräftiges SPORT FREI :-)

Liebe Grüße

(18) Kai
Mo, 17 Mai 2010 19:02:38 +0000

Freue mich schon auf weitere Reiseberichte von Euch und hab daher gleich den Newsletter abonniert.
Im Übrigen habt Ihr ne 1A-Homepage auf die Beine gestellt. Ich bin sicher, dass es diesmal mit dem Aconcagua klappt. Dafür wünsche ich Euch das nötige Stehvermögen (physisch, psychisch, finanziell).

(17) Ralf
Mo, 17 Mai 2010 14:02:01 +0000

Eine schöne Seite, die ausnahmsweise mal zum Verweilen bringt.
Viel Freude, Frieden und Harmonie für den Urlaub.
Bis dann,

R.


 Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
captcha