Gaestebuch

>> Da gehts lang zum Eintragen
(126)
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13
(116) Kristin aus Köln
Di, 1 Februar 2011 18:24:24 +0000
email

Hallo Ihr beiden,
wie schon im Flieger von Buenos Aires nach Frankfurt angekündigt habe ich eure tolle website besucht und werde die nächsten noch freien Tage die eine oder andere Stunde damit verbringen! Echt toll, weiter so! Es war schön euch kennen zulernen.
Vielleicht bis irgendwann, die Welt ist klein!
Grüsse Kristin

(115) Streuengelchen &co.
Sa, 29 Januar 2011 17:13:41 +0000

Hej ihr Rückkehrer!
Eine gute Reise zurück in die Heimat wünschen wir euch!!
Nächsten Samstag können wir also bereits zusammen auf "Retutte"... Prima!!
FranCa200

(114) I,L,K und Ch
Fr, 28 Januar 2011 14:21:43 +0000

Kurz vor unserem Skiurlaub ;-)!!
Daher auch die letzte Nachricht!

Wir wünschen Euch einen guten und erholsamen Heimflug.
Aus oben genannte Gründen können wir Euch nicht mit offenen Armen empfangen.
Daher lieber zum - Tatort aus Bremen - nächsten Sonntag.

Zum Schluß noch eine Anmerkung - ihr werdet Euch später mal ärgern, dass ihr nicht die 14 Tage noch ausgekostet habt;-) - selber Schuld!!

Viele Grüße wir freuen uns auf Euch

Lea, Ida -> "Jippiiieee Wir haben Ferien"
Kati und Christian


(113) Astrid
Fr, 21 Januar 2011 20:32:58 +0000

Mensch, da ist man einmal krank und kann nur Bücher lesen und Sport gucken und schon steigen hier die Einträge ;-)
Glückwunsch zur Erfüllung Eueres Traumes! bin gespannt, ob Ihr in Euer "normales" Leben zurückfindet. Aber früh aufstehn könnt Ihr ja jetzt :-)
In drei (?) Wochen könnt Ihr wieder im eigenen Bett schlafen und soweit ich weiß ist dies die höchte Wohnung in dem Haus ;-) Lass Euch nur nicht nerven und macht weiterhin was Euch gefällt, nur das ist der richtige Weg!
Trotzdem muss ich schonmal sagen, dass uns August/September für eine größere Feier nicht passt ;-)
Gute Erholung, schönen Urlaub und gute Heimfahrt Astrid

(112) Bettina
Di, 18 Januar 2011 21:19:58 +0000

Eins versteh ich nicht- wieso hat man nur auf nem hohen Berg Mut??

(111) Rudis
Di, 18 Januar 2011 17:32:45 +0000

Hallo Ihr lieben zwei,
seit den letzten Tagen schaue ich gespannt in die News und heute finden wir erneut Euer bebildertes Lebenszeichen mit dem gemeinsamen Erfolg bei der Besteigung des höchsten Vulkanberges in Chile. Toll, ganz toll. Eines wollen wir gern noch nachholen. Dir liebe Claudy noch alles Liebe und Gute fürs schon "lange" begonnene neue Lebensjahr und Euch beiden viel Glück und viel Segen für 2011 und auch auf ein gutes Wiedersehen im Februar. Das mußte noch gesagt werden.
Vielen Dank wiederum für den wunderbaren Bericht und die herrlichen Bilder. Ich freue mich immer sehr darüber und denke oft an Euch. Mit dem Heiratsantrag ist das eine Sache so zwischen Euch, aber an der Knete soll es nicht liegen, schließlich gibt es einen Patenonkel. Mit ganz lieben Grüßen und noch viele gemeinsame Erlebnisse grüßen die Rudis.

(110) Claudy
Di, 18 Januar 2011 15:48:50 +0000

Uuuuups, der Kommentar geht natürlich an Regi... ^.^

-------

Astrid, you are the next one, tolle Zahl :)

(109) Claudy
Di, 18 Januar 2011 15:45:30 +0000
url  email

... hihi ... die Macht der Worte, Wahnsinn! Rorö, die kannste dir abschmatzen, zumindest dieses Jahr, unser aller Knete liegt auf und an den Bergen!!

(108) Kriese
Di, 18 Januar 2011 13:40:06 +0000

RoRö vielleicht - ich brauch dazu einen hohen Berg, sonst habe ich nicht den Mut.

(107) Reg
Di, 18 Januar 2011 13:01:58 +0000

Also Kriese, nen Heiratsantrag kann man auch am Strand machen! Wir wollen doch ne geile Hochzeitsparty dieses Jahr haben! Also halt dich ran ;)


 Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
captcha